Juhuii schon bald steigt wieder das alljährliche Herbst-Weekend der Jungschar Gossau.

Kommt doch auch mir auf ein Abenteuer im weit entfernten Afrika. Wir werden gemeinsam so manches erleben! Wir haben auch viel Zeit zum gemeinsam die Zeit zu geniessen und natürlich wird es auch ein grosses Lagerfeuer geben. Komm doch mit und erlebe mit uns Jungscharmomente.

Start: 23. September um 17:30 Uhr in der FEG Gossau.
Ende:
25. September um 14:00 Uhr in der FEG Gossau

Lagerbeitrag: CHF 35.- (ab dem 3. Kind je CHF 5.- Rabatt.)
Zusätzliche Vergünstigungen nach Absprache

Gemeinsames Mittagessen: Am Sonntag 25. September, bieten wir euch Eltern ein gratis Mittagessen, von euren Kindern gekocht, an. Wir wollen gemeinsam den Lagerabschluss feiern und euch etwas besser kennen lernen. Deshalb wäre es schön, wenn möglichst viele von euch dabei sein könnten. Das Mittagessen startet um 13.00 Uhr bei der FEG Gossau, wenn möglich draussen. Schreibt doch unten in das Anmeldeformular, wie viele von euch ungefähr dabei sein werden, so dass wir die Menge abschätzen können. Geschwister und Co. dürfen natürlich auch dazu stossen, so dass ihr nicht zu Hause noch kochen müsst.

Übernachten: Wir übernachten nur im Haus, deshalb braucht es keinen warmen Schlafsack. Ein weiches Mätteli ist jedoch von Vorteil.

Anmeldeformular