Juhuii schon bald steigt wieder das alljährliche Herbst-Weekend der Jungschar Gossau.

Kommt doch auch mir auf ein Abenteuer in den weit entfernten Steppen von Afrika. Wir werden gemeinsam so manches erleben! Wie werden viel Zeit haben um Gemeinschaft miteinander zu haben und natürlich wird es wie jedes Jahr wieder ein grosses Lagerfeuer geben. Komm doch mit und erlebe mit uns Jungscharmomente.

Start: 22. September um 17:30 Uhr eintrudeln, 18:00 Uhr Start im Schwarzenbach 2178, 9200 Gossau
Ende:
24. September um 13:30 Uhr beim Elternapero im Schwarzenbach auf dem Lagerplatz

Lagerbeitrag: CHF 45.- (jedes weiter Kind CHF 40.-)
Zusätzliche Vergünstigungen nach Absprache

Gemeinsamer Apero: Am Sonntag 24. September, bieten wir euch Eltern am Ende des HeWes noch einen Apero, der von euren Kindern angerichtet wird, an. Wir wollen gemeinsam den Lagerabschluss feiern und euch etwas besser kennen lernen. Deshalb wäre es schön, wenn möglichst viele von euch dabei sein könnten. Der Apero startet um 13.30 Uhr auf dem Lagerplatz, wenn möglich draussen. Schreibt doch unten in das Anmeldeformular, wie viele von euch ungefähr dabei sein werden, so dass wir die Menge abschätzen können. Geschwister und Co. dürfen natürlich auch dazu stossen.

Übernachten: Wir übernachten nur in einer Scheune, deshalb braucht es einen dem Wetter entsprechenden Schlafsack inklusive einem Mätteli.


https://www.google.com/maps/place/Schwarzenbach+2178,+9200+Gossau/@47.4192394,9.219872,858m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x479ae716192273c1:0x60409efbcaee49c3!8m2!3d47.4187127!4d9.217994!16s%2Fg%2F11gmfw5406?entry=ttu

Anmeldeformular