Lukas Hauser

Wir sind umgeben von vielen Stars und Sternchen. Nicht nur das Universum ist geschmückt davon, auch unsere Gesellschaft feiert Menschen als Stars. Viele erhoffen sich von Ihnen Freude und Glück. Gerade in herausfordernden Zeiten sind viele Menschen auf der Suche nach mehr Licht in ihrem Leben. Licht am Ende des Tunnels! Jesus behauptet, dass er das Licht der Welt ist. Keine Sternschuppe die alsbald wieder verglüht. Helles Licht, welches den Weg zum Leben weist. Kann das sein? Können wir diesem Jesus vertrauen?

Licht ist das Gegenteil von Finsternis. Und Gott möchte, dass jeder Mensch im Licht leben kann. Und dafür hat er seinen Sohn, Jesus Christus gesandt. Damit alle die an ihn glauben das Licht des Lebens haben und somit nicht mehr im Dunkeln umherirren. Jesus möchte auch dein Wegweiser sein – willst du das?

Bibelstellen:
Jesaja 9,1-6
Johannes 8,12
Johannes 3,19
Philipper 3,7-9
2. Korinther 4,6