Kontakt

    Wann findet die Jungschar statt?

    Das Jungscharprogramm findet grundsätzlich jede zweite Woche am Samstagnachmittag von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Während den Schulferien ist jedoch keine Jungschar. Die genauen Daten finden Sie verbindlich auf unserem Flyer.

    Neben unseren regelmässigen Nachmittagen führen wir auch Weekends und gemeinsam mit anderen BESJ Jungscharen, aus der Region, auch ein Auffahrts- und Sommerlager durch.

    Wo findet die Jungschar statt?

    Wenn auf dem Flyer oder auf der Homepage nichts anderes vermerkt ist, treffen wir uns grundsätzlich bei der FEG Gossau an der Mooswiesstrasse 32 in Gossau SG. Von dort aus laufen wir dann meist in einen nahe gelegenen Wald, denn in der Jungschar verbringen wir so viel Zeit wie möglich draussen in der Natur. Wir sind bei jedem Wetter draussen, bei schlechtem Wetter kann es aber sein, dass wir teilweise auch in der FEG Gossau sind.

    Wie sollte ich in die Jungschar kommen?

    Da wir bei jedem Wetter draussen sind, ist es wichtig, dass du mit wetterfester Kleidung und gutem Schuhwerk in die Jungschar kommst. Falls es ein spezielles Programm gibt, wird auf der Startseite dieser Webseite darüber informiert.